Bei uns sind Sie immer richtig

Als Gemeinschaftsunternehmen der Verlagsgruppen Dr. Ippen, der Funke Mediengruppe sowie der ProServ Medien Service GmbH gingen wir 2003 an den Start, um in Zusammenarbeit mit mittlerweilen mehr als mehr als 150 Tageszeitungspartnern und acht starken Onlineportalen ein deutschlandweit einmaliges Crossmedia-Portfolio aus Print und Online geschaffen zu haben.

 

Unser Mediennetzwerk (Klick für Details)
Unser Mediennetzwerk

 

Zusammen mit unseren Print-Partnern aus über 50 Verlagshäusern erreichen wir jeden Tag über 14 Millionen Tageszeitungsleser und bilden das flächenmäßig größte Print-Mediennetzwerk Deutschlands.

 

Crossmedial ganz vorn mit dabei

Unsere acht führenden Onlinemarktplätze sind in ihrem jeweiligen Segment unter den Top Playern etabliert und erreichen jeden Monat mehr als 350 Millionen Page Impressions. 2008 hatten wir über 170 Millionen User, und täglich sind bei uns über sechs Millionen Anzeigen online.

Unsere Onlineportale

 

Über Kooperationen mit starken Onlinepartnern erreichen wir jeden zweiten Deutschen im Internet. Die Kombination aus bundesweitem Medienverbund und überregionalem Onlineangebot macht uns zu einem der führenden crossmedialen Anzeigennetzwerken in Deutschland.

News

Ihr direkter Kontakt zu uns
Informieren Sie sich und schreiben Sie eine Email an info@marktgruppe.de
Diese Seite bookmarken bei...